Kollektionspremiere C38

Kollektionspremiere C38

Am 19. April 2015 stellte KERTU seine diesjährige Frisurenkollektion „C38 – Blickpunkt“ in der „Schwabengarage“ in Leonberg vor. Die aktuelle KERTU-Kollektion wandelt auf den Spuren der Skulpturen. Starke Flächenstrukturen im Innenleben erzeugen Volumen. Grafische Außenlinien sind nur noch teilweise sichtbar.

Haareschneiden in 3D: Die KERTU-INCUT-Methode erzeugt Haarfülle durch Bewegung. Durch diese einzigartige Haarschneidemethode und die eigens hierfür entwickelte INCUT-Schere erzielen die Akteure bei jedem Haarschnitt ein Maximum an Qualität und konnten das Publikum einmal mehr begeistern. Auch die Abstimmung der KERTU-Farbtechniken „Colorfields“ auf die neue Kollektion ließen die Haarfarben der Modelle in all ihren verschiedenen Schattierungen und Tönen besonders leuchten.

Bei insgesamt 16 Frisuernmodellen stellten die KERTU-Akteure und der Trainer-Nachwuchs ihr Können in Schnitt, Coloration und Styling unter Beweis. Am Ende blieb ein begeistertes Publikum. 

weiterlesen

Weitere Themen

Incut

Incut

Die 3D Methode

Frisuren

Frisuren

Alle Kollektionen

Salon

Salon

Tradition mit Zukunft