KERTU auf der Mercedes-Benz  Fashion Week Berlin

KERTU auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Im Tempodrom Berlin traf sich alles was Rang und Namen hatte, um zum Abschluss der Fashionweek Inspiration für modebegleitendes Haarstyling zu finden. L'Oréal Professionel überzeugte mit ganz vielen großen Namen der Branche – darunter KERTU.

Einmal in die große Welt der Mode blicken, hautnah miterleben wie es sich inmitten des Moderummels der Fashionweek anfühlt, das konnten 1.500 Friseure und Friseurinnen aus ganz Deutschland zum Abschluss der Berliner Fashionweek – dank L'Oréal Professionel. Es war ein Feuerwerk an Mode, großartigen Akteuren, die Kunstfertigkeit im Styling präsentierten und einfach wunderschönes Haar. Dazu Einblicke in die Looks und Styles der kommenden Saison – unter anderem kreiert und präsentiert von KERTU.

weiterlesen

Weitere Themen

Salon

Salon

Tradition mit Zukunft

Incut

Incut

Die 3D Methode

Frisuren

Frisuren

Alle Kollektionen