KERTU Klinger legt Wert auf eine
nachhaltige Förderung aller MITARBEITER
und bietet individuelle Möglichkeiten
für besondere Karrieren.

Marcel Bruness

„Nach zwei Jahren als Mitarbeiter fragte mich meine damalige Chefin, ob ich mir vorstellen könnte, gemeinsam mit ihr den Salon zu führen. Ich dachte, so eine Chance bietet sich nicht alle Tage und sagte zu. Ende des Jahres werde ich im Team meinen eigenen Salon führen. Ich freue mich und bin gleichzeitig gespannt, auf alles was kommen wird...“

Marcel Bruness KERTU Mitarbeiter und Partner seit 2015

Daniela Berner

„Bei KERTU habe ich die Möglichkeit mich individuell und professionell zu entwickeln. Seit 2015 leite ich neben meiner Friseurtätigkeit im Salon Klinger, verschiedene Seminare in der KERTU Academy in Stuttgart. Das bereichert mich als Friseur und ermöglicht mir neue Aspekte und Fähigkeiten kennenzulernen.“

Daniela Berner KERTU Mitarbeiter und Trainerin seit 2015